Off Canvas sidebar is empty
Carmen Beetz, An der Spornburg 9, 07987 Mohlsdorf-Teichwolframsdorf Mobil: 0155/66793180 info@ailsbacher-pudelpointer.de Mo-Fr 11-16 Uhr

Die Ruhe vor dem Sturm

Am 34. Tag nach dem erfolgreichen Deckakt wurde bei Berna eine Ultraschall-Untersuchung durchgeführt.
Die Tierärztin erkannte sofort, dass die Hündin aufgenommen hat und die Föten, 
dem Trächtigkeitstag entsprechend, gut entwickelt sind.
Da ich bereits wenige Tage nach dem Deckakt eine Wesensveränderung bei Berna wahrgenommen habe, 
bin ich sehr erleichtert gewesen, dass diese faktisch belegt werden konnte.
Die Hündin ist sehr ruhig und etwas träge geworden. Bis zum heutigen (36.) Tag ist noch keine Gewichtszunahme zu verzeichnen.
Das äußere Erscheinungsbild ist ebenfalls unverändert.
Wir hoffen nun, dass auch die zweite Hälfte der Trächtigkeit unproblematisch verlaufen wird.

Ho Rüd' Ho

Carmen Beetz