Off Canvas sidebar is empty
Carmen Beetz, An der Spornburg 9, 07987 Mohlsdorf-Teichwolframsdorf Mobil: 0155/66793180 info@ailsbacher-pudelpointer.de Mo-Fr 11-16 Uhr

Der Start ins Erste Feld

Mein Ailsbacher A-Wurf hat heute sein erstes Lebensjahr vollendet. Die zurückliegenden zwölf Monate waren außerordentlich spannend und lehrreich. Alle acht Nachkommen aus der Verpaarung PP15800 x PP15887 haben ihre HundeführerInnen und deren Familien gefunden und erobert. Für mich sind damit zwei große Wünsche in Erfüllung gegangen:

1. Pudelpointer zu züchten - mit allen Anstrengungen und wunderbaren Momenten

2. Jägern Hunde zur Verfügung zu stellen, die zu schätzen wissen, was unsere Zuchthunde tatsächlich leisten

Einen dritten Wunsch möchte ich an dieser Stelle an meine lieben PP-Kollegen herantragen: führt Eure Schützlinge auf unseren Verbandsprüfungen und stellt sie wenn möglich auch auf unseren Zuchtschauen vor. Es wäre mir eine große Ehre, zahlreiche Ergebnisse und Daten zum Ailsbacher A-Wurf notieren zu dürfen.

HoRüd'Ho! PP voran!

Carmen